gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bei chronischem Rückenschmerz eher zum Osteopathen oder zum Chiropraktiker?

gefragt von Fantastica am 07.12.2007 um 16:32 Uhr

Der Orthopäde sagt, es handele sich 'nur' um Abnutzung, das nutzt mir aber nichts, denn ich habe trotzdem Schmerzen. Würdet Ihr als nächstes eher einen Besuch beim Chiropraktiker oder beim Osteopathen ins Auge fassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22648)
Rücken (271)
Rückenschmerzen (157)