Ich wollte mir gerade ein Bearbeitungsprogramm herrunterladen das aufm markt 90€ kostet. ist es bei chip.de kostenlos???
Bei Chip.de kosten los ein 90€ programm downloaden???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 0 |
| nein | 1 |
| bin mir nicht sicher ich würds nicht runterladen | 1 |
| bin mir nicht sicher ich würds runterladen | 1 |
Antworten (4)
-
1Antwort von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward
Mehr Details!Wie heisst das Programm? habe bei Chip auch schonmal eine Vollversion kostenlos gedownloadet,man musste sich nur bei dem Softwarehersteller registrieren und der müllt dich halt ab und an mit E-Mails zu ;)
Chip schildert normalerweise genau wie du nach dem Download zu verfahren hast,also lesen und dann entscheiden ob du das downloaden kannst!
-
1Antwort von
bstardbstard
Abgestimmt für: neinIch tendiere hier zu jain, weil es sich dabei wohl um Shareware (testversion und später vielleicht zahlen...) handelt :) Du kannst aber schauen, ob da sowas wie freeware, oder shareware steht, ansonsten gib mal den Link dabei...
-
0Antwort von
nikoerisnikoeris
Abgestimmt für: bin mir nicht sicher ich würds runterladenkönnte Shareware sein, also das benutzt du ca.30 Tage oder Mehr und dann musst du für die weitere Nutzung zahlen...hast du nen Link zum Download?
-
-
0Antwort von
Alissa08021996Alissa08021996
Abgestimmt für: bin mir nicht sicher ich würds nicht runterladenis ja meistens n abo oder so was... ich kenn mich da zwar nicht aus aber lasses lieber
Diese Frage teilen