Bei Check 24 Urlaub Buchung verarscht worden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"!...gewesen wäre wenn man bei der Hotel Buchung über Neckermann auch nur das Frühstück nimmt anstatt Halbpension"

Also ist es doch nicht Identisch. Nur Frühstück ist immer billiger wie Halbpension.

Ja aber wenn man sie Halbpension streicht und dafür dann die Frühstücks kosten drauf nimmt ist es 2€ billiger

@Spiritusss

Ach so meinst Du das. Du hast bei beiden die Halbpension gestrichen. Dann könnte ich mir aber immer-noch vorstellen, das die Preisgarantie nur bei Reisen aus dem Standartangebot zählt. Da müsste man mit einem Juristen das Kleingedruckte studieren.

ok, das erklärt einiges danke

war war genau die selber Reise mit allem drum und dran teurer, aber bei genauem hinschauen .... .

daran liegt es warscheinlich. sie werden sich darauf berufen, das es 2 unterschiedliche angebote sind.

Wenn du bei beiden Angeboten nur das Frühstück in Anspruch nimmst und  errechnest, dass bei Neckermann die Reise dann um 2 € günstiger wird, werden die dir diese 200 € nicht bezahlen. Diese 200 € sind ein Lockvogel und sicher wird im Kleingedruckten erklärt, wann dir diese 200 € zustehen.

Wegen 2€ ist die Reise nicht viel billiger! Da würde dir keiner 200€ zahlen

Na toll. billiger ist doch billiger, egal wie viel oder?

Ich sage nur, sie arbeiten mit allen Tricks,

ist das gleiche wie "AB 200€"

Das "ab" bedeutet hierbei soviel wie "wenn du Lust auf den schlechtesten Urlaub deines Lebens hast" ;)