Frage von Ninieee, 157

Bei chatroulette Nummer angeben oder Alternative nutzen?

Hallo! Ich weiss es gibt einige Beiträge dazu aber dort waren nicht wirklich aussagekräftige Antworten... Mittlerweile muss man ja bei chatroulette die Telefonnummer angeben und dann bekommt man einen Code zugeschickt den man dort eingeben muss. Mittlerweile kann man das auch nicht mehr Umgehen. So jetzt würde ich gerne wissen ob ihr meint wie (un)sicher es ist die Nummer anzugeben? Weil ne wirkliche Alternative gibt es nicht weil da ist eine seite die heißt chatrandom aber da kommen direkt so Werbung für p*rno Seiten und da hab ich direkt keine Lust das zu verwenden. Also würdet ihr sagen es ist ok die Nummer bei chatroulette zu verwenden oder würdet ihr da komplett von abraten? Und kennt ihr dann Alternativen?

Lg

Antwort
von Bananajoe2324, 136

Hallo !

Also ich würde es nicht machen...

Es gibt auch Alternativen wie Omegle usw.

Kommentar von Ninieee ,

Dankeschön! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten