...bzw. bestehen nur aus gewohnheit oder dass man nicht alleine ist? lg,
Antworten (11)
-
1Antwort von
PrHssPrHss
Also in Prozent kann man das nicht angeben, ausser man hat ne statistische Erhebung durchgeführt. Da sich Liebe und Gefühle nicht in ein Raster zwängen lassen, stehe ich dieser Frage extrem kritisch gegenüber. Wer entscheidet denn, ob und was Liebe ist und wie die Partner zueinander stehen??? Natürlich lieben sich meine Großeltern nicht auf die selbe Art wie an dem Tag, an dem sie "ja" zueinander sagten. Aber nach mehr als 50 Jahren Beziehung kennen sie den Partner fast so gut wie sich selber und er ist ein Teil des Lebens. Das ist keine Gewohnheit, dass ist die innigste Art von Zuneigung, die es geben kann...
-
1Antwort von
Sarina85 99%!!!
Kommentar von
PrHssPrHss Ist nicht dein Ernst oder?
Kommentar von
Sarina85 Doch,ist es!
Kommentar von
Sternbluete19Sternbluete19 Es ist nicht nur ernst gemeint, sondern großer Schwachsinn zugleich.
-
-
0Antwort von
MiaMamaRiaMiaMamaRia
Mathe war noch nie mein Ding :)) Aber ich glaube noch an die wahre, ehrliche Liebe für immer....!
Kommentar von
Shasha187Shasha187 wahre Liebe ist wie ein bereits bewiesener mathematischer Formel....sehr peotisch, nicht? allerdings stimmt mathemtik auch nicht. Das ist alles nur Betrug, um den geist festzuhalten
-
0Antwort von
TotallyLost meiner erfahrung nach (freundeskreis, familie, gespräche etc.) sind es so um die 90%.
denke man sollte das gar nicht so abwertend betrachten, da man sich in einer solchen beziehung auch respektvoll behandeln kann und eine sehr schöne zeit miteinander erleben kann. ich denke, dass die menschen nicht die eine große hollywood liebe erwarten sollten, sondern zufrieden sein sollten wenn sie jemanden ordentlichen und treuen gefunden haben.
-
-
0Antwort von
TotallyLost meiner erfahrung nach (freundeskreis, familie, gespräche etc.) sind es so um die 90%.
denke man sollte das gar nicht so abwertend betrachten, da man sich in einer solchen beziehung auch respektvoll behandeln kann und eine sehr schöne zeit miteinander erleben kann. ich denke, dass die menschen nicht die eine große hollywood liebe erwarten sollten, sondern zufrieden sein sollten wenn sie jemanden ordentlichen und treuen gefunden haben.
-
0Antwort von
TheSandmanTheSandman
Wie soll man Prozente errechnen wenn man keine Zahlen hat??? Du müsstest zig Leute fragen und die Antworten notieren. Dreisatz rechnen müsstest Du ja können, dann haste die Prozente.
-
0Antwort von
noobkillanoobkilla
eigentlich bei wenigen weil sonst würde man die beziehung ja abrechen (5%)
Kommentar von
MiaMamaRiaMiaMamaRia Ist auch nicht immer der Fall!
Auch 16 Jährige sehen die grooße Liebe, wenn sie ein Kribbeln in der Hose verspüren.
hahahhahahaha :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D kribeln in der hose der is gut :D:D:D
auch unter 16 jährige können jemanden wirklich lieben. nur meistens hält das nicht ewig, trotzdem können sie wirklich lieben.
Ja das geht ich bin auch unter 16 und habe meine ex geliebt nur gab es streit ich wollte die beziehung nicht aufgeben denn es war ernst aber auch ich weis wo ich aufgeben muss und tjaa jetzt hasst sie mich ziemlich genau so sehr wie sie mich einst geliebt hat (also auch bei u16 geht das nur nicht immer gut ^^) aber nur kurz sie war für schluss machen ^^ und hasst mich dafür (komisch xD)