Frage von Tbag123, 207

Bei Bux mit Echtgeld spielen (Aktien)?

Bei der App Bux kann man mit Aktien handeln und das geht nachdem man mit Spielgeld etwas gelernt hat auch dann mit echtem Geld. Oft ist da so eine Gebühr von 1-6 Euro fällig. Und ich beende immer dann den Trade, wenn die Aktie auf über 3 Prozent gestiegen ist. Das dauert mal drei Tage, mal nur zwei Tage und mal etwas länger. Ist das wirklich so einfach? Fallen bei Onlineaktien wirklich nur so wenig Gebühren an? Weil ich kann ja immer warten bis sie gestiegen sind, dass kann zur Not aug Jahre dauern oder fallen dann zusätzliche Gebühren an aufgrund der Dauer?

Antwort
von RacerXYZ, 134

Also 1. Die kaufst keine Aktien, sondern CFDs
2. Die Gebühr fällt nur bei eröffnen und schließen der Position an, es sei denn, du verwendest den Multiplikator
Jedoch hoch im minus stehende Position auf gut Glück zu halten und abzuwarten bis sie wieder steigen ist kein Aktien handeln mehr ,sondern Glücksspiel.

Antwort
von Tobi0606, 78

Wenn ihr bei der bux App gratis 5€ gutgeschrieben haben wollt, dann geht nach eurer Registrierung und der Verifizierung Eurer E-Mail Adresse wie folgt in der App vor:
Wenn angezeigt wird "FÜGE DEN USERNAME DEINES FREUNDES HIER EIN" dann gebt in dieses Feld folgendes ein:
bullrider
Und schon bekommt Ihr eine Belohnung dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten