Frage von cecilemaria, 83

bei burning Series die serien gecuttet?

Hey und guten Abend :3 ich schaue mir gerade die erste Staffel von american Horror Story auf burning Series an,hab aber das Gefühl da fehlen szenen.Ist das normal das da teilweise ganze Teile weggeschnitten sind? danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MidoriiChaan, 61

Wenn liegt das am vom dir gewählten Streamportal :D Schaust du über Streamcloud? Weil ich es erst letztens wieder geschaut habe und da war alles in ordnung.

Kommentar von cecilemaria ,

ne ich hab auf den ersten button gedrückt,der mit dem.play zeichen :D

Kommentar von MidoriiChaan ,

Ja du kannst aber unten die Streamer auswählen. ^^ Wahrscheinlich hast du dann auf Vivo geschaut. Unter dem Video sind mehrere Links, einer davon ist Streamcloud. Klick da drauf, dann auf das Playzeichen wie eben auch :) Dann sollte es gehen ^^

Vorsicht. Sehr viel sexuelle Werbung. Am besten wäre Addblocker :)

Kommentar von cecilemaria ,

ich hab's mit streamcloud versucht.Aber da werde ich nur zum app store geleitet um ihr ein Spiel runterzuladen :c

Kommentar von MidoriiChaan ,

Dann wirst du auf die Werbung geklicht haben. Welche Folge von welcher Staffel willst du denn sehen? Dann schicke ich dir direkt Link vielleicht gehts dann :)

Kommentar von cecilemaria ,

vielen dank aber ich bin eben reingekommen und schaue jetzt die erste Folge der ersten Staffel und schaue ob das das gleiche ist :)

Kommentar von MidoriiChaan ,

Alles klar ^-^

Antwort
von Ranma, 46

Also ich sehe mir da auch immer meine ganzen Serien an und ich kenne das so dass das da sogar das genaue Gegenteil ist. Also da sehe ich manchmal Szenen die im Fernsehen nicht gezeigt wurden, unter anderem zum Beispiel wenn sie am frühen Abend wie 20.15 Uhr gezeigt werden und da das Risiko besteht das da noch Jüngere zusehen könnten. Ich kenne mich da echt nicht aus, mit der ganzen Technik hinter dem Streamen aber ich habe manchmal sogar gesehen das Videos auf dieser Seite sogar das Zeichen des Senders haben, auf dem sie gerade ausgestrahlt werden. Vielleicht hat derjenige, der die Videos rein gestellt hat, sich bei der Version des Fernsehers bedient und die war bereits geschnitten? Aber auf diesen Seiten geht man immer das Risiko ein, das da was nicht stimmt. Manchmal ist da schon eine Szene vom Deutschen ins Englische gesprungen oder anstatt einer Folge Family Guy hatte ich auf einmal eine Folge dieser alten Serie Dallas, da XD

Antwort
von Germandefence, 46

Ich hatte den Eindruck nicht als ich die erste Staffel dort schaute.

Kommentar von cecilemaria ,

ich schon xd wenn du Serie kennst,ich bin bei Folge helloween teil 1 und warum küsst tate violet wenn sie sich praktisch kaum kennen?

Kommentar von Germandefence ,

Keine Ahnung die 13 jährigen heutzutage ^^

Kommentar von cecilemaria ,

Nein er ist 17 und sie 15 xd

Kommentar von Germandefence ,

Okay