Frage von Zeynel361, 32

Bei Burgerking arbeiten? Hilfe

Hallo liebe Community ich bin 17. Jahre und brauche dringend Geld ich möchte bei Burger King als Teilzeit arbeiten nur weiß ich leider nicht wie genau ich mich dorrt Bewerben soll bzw wem ich kontaktieren soll damit ich mich dort halt bewerben kann habt ihr da vllt Erfahrung ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht

Antwort
von weisserkaefer, 14

Von einer schriftlichen Bewerbung sehe ich eigentlich sowieso eher weniger Erfolg. Ich würde an deiner Stelle lieber persönlich vorbeikommen. Dabei den Burger King vorher erst mal auskundschaften. Schauen wer der Leiter ist und wie er heißt. Es macht sich nämlich besonders gut, wenn du die Person gleich beim richtigen Namen ansprichst. Die Zeit sollte auch sehr gut geplant sein, denn der neue Chef sollte auf keinen Fall unter Stress sein. Und wenn er oder sie erst mal sagt, dass momentan kein Bedarf besteht sollte du natürlich schlagfertig sein. Du solltest dann trotzdem einen Lebenslauf dabei haben und einfach nur sagen , dass sich doch durchaus der Bedarf an Personal spontan verändern kann und dann wären deine Unterlagen mit der Telefonnummer schon mal da. Und dann natürlich sehr freundlich verabschieden.  Wünsche schönen Tag , bla bla bla.  Vielleicht  kommt ja dann ein paar Tage später doch noch der ersehnte Rückruf

Antwort
von HaLLoooo3, 18

Generell kannst du ja mal in deinem örtlichen Burger King Restaurant nach Stellengesuchen Ausschau halten. Bei unserem suchen die zwar erst ab 18, aber das muss ja nichts heißen. Eine andere Methode wäre, halt dich fest, einfach mal nachzufragen. :D

Meist haben die Franchisenehmer auch eine Internetseite, auf der die meisten Infos stehen.

Antwort
von boyboy3, 7

Niemals zu Burgerking! Bei McDonalds sind die Arbeitsbedingungen viel besser. Außerdem bekommst du dort den Mindestlohn obwohl du nicht 18 bist. Bei BurgerKing werden die das sicher nicht so handhaben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community