Frage von Sandiiiii, 179

Bei Burger King im Restaurant bewerben als Aushilfe?

Hallo^^ ich versuche grad mich bei der Internetseite Burger King zu bewerben. Das Problem Die Berufserfahrung die hatte ich schon rein geschrieben was die wissen müssen. Nur wenn ich das absenden möchte leutet das Wort Berufserfahrung* rot. Nun weiß ich nicht warum obwohl alles drin steht.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke.

Antwort
von Karpatenwolf82, 128

Was hast du den rein geschrieben, vll wollen die wissen ob du in dem besagten Bereich Erfahrungen gesammelt hast, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Kommentar von Sandiiiii ,

Wieso kannst du dir das nicht Vorstellen???

Na das ich ne Ausbildung gemacht habe und Aushilfe als Servicekraft hatte.

Kommentar von Karpatenwolf82 ,

Ich meinte jetzt als Aushilfe, hast du da die Selben Aufgaben wie die Festangestellten? 

Kommentar von Sandiiiii ,

weiß ich nicht, es ist einfach so ein Online Formular für Aushilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten