Frage von willwissen199, 34

Bei Bundeswehr die Bewerbung Zurück gezogen und will doch zur Bundeswehr gehen?

Was kann ich machen ? Ich habe laut meinem Berater beim Einstellungstest überzeugt das ich lieber nicht zum Bund soll sondern mit meinem MSA ziemlich guten Noten eine Ausbildung machen soll. Ich habe meine Bewerbung zurück gezogen und will jetzt doch zum Bund was kann ich machen ?  

Antwort
von huldave, 24

Rufe dort an und frage nach, ob das geht

Kommentar von willwissen199 ,

Habe ich, der Berater meinte er klärt das und ruft nicht zurück.

Kommentar von huldave ,

Alles Gute dass es klappt

Kommentar von willwissen199 ,

Danke

Antwort
von Gebbeth, 34

Anrufen abklären!

Kommentar von willwissen199 ,

Ich bin zu meinem Berater gefahren und hab ihm erzählt und er ruft nicht zurück.

Kommentar von Gebbeth ,

Das ist normal die brauchen immer was länger xD einfach nochmal anrufen aber nicht zu häufig ;D

Kommentar von willwissen199 ,

Haha das ist ja klar aber ich warte schon ein Monat oder so ? xD

Kommentar von Gebbeth ,

ja dann klingel da mal durch und weck die mal auf :D du musst dran denken du willst was von denen, für die bist du vllt nur ein Name auf einem gelben Klebezettel an einer Kaffeetasse

Kommentar von willwissen199 ,

Ja mach ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community