Frage von xanimado, 45

Bei bulemie Blut spucken. Woran kann es liegen?

Ich habe seit Ca 3 Wochen bulemie und heute ist mir Blut in dem erbrochenem aufgefallen.

Antwort
von PatrickLassan, 44

Durch das häufige Erbrechen kommt es zu einer Reizung bzw. Verletzung der Speiseröhre. Darauf sollte man eigentlich von selbst kommen. Geh zum Arzt und such dir einen Therapeuten.

Antwort
von Tragosso, 45

Tja, woran das wohl liegen kann? Denk mal scharf nach, was du dir da tagtäglich antust.

Antwort
von 100Retter, 36

Definitiv daran, dass du es mehr als übertrieben hast, such sofort einen arzt auf!

Antwort
von sozialtusi, 28

Daran, dass du krank bist.

Antwort
von Kapodaster, 26

Sofort aufhören und ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten