1

Bei Bremsenstiche Blasen?

Frage von huenschnxx huenschnxx

Freitag wurde ich von irgendwelchen Viechern ziemlich oft an den Beinen gestochen, ich vermute dass das Bremsenstiche sind. Sie sind ziemlich dick, jucken (aber nich mehr so stark wie davor) und vorallem tun sie höllisch weh beim laufen!

Bis jetzt hab ich immer Fenistil Gel draufgeschmiert und jetzt wurde das ein bisschen besser, ich hoffe das vergeht bald. Aber bei einem Stich hat sich über Nacht eine Blase gebildet, die nicht mal weiß sondern gelblich ist. 1,5cm - 2cm groß ist die und ich hab ziemlich angst vor der, wisst ihr ob das normal ist und was man dagegen machen kann? Ich werde morgen wenns nicht besser wird auf jeden fall zum Arzt gehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von stonkay stonkay

uiii.. bremsen sind was fieses!

naja, wenn du viel gekratzt hast kann sein, dass sich das ganze entzündet hat und mit Eiter gefüllt.. geh aber trotzdem lieber zum Arzt.. vielleicht bist ja auch ein bissl allergisch.

Kommentar von stonkay stonkay

..aber, dass du sooft gestochen wurdest wundert mich jetzt a bissl.. vl sind es ja flohbisse?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.