Hallo, ich war am Donnerstag zum Arzt gegangen, weil ich oft das Gefühl haben, ich kann nicht richtig durchatmen. So als ob, ich die Lunge nur mit 50% befüllen kann. Arzt meinte, kann verschiedene Ursachen haben. Sauerstoffsättigung und EKG waren ok. Sollte am Freitag zur Blutabnahme kommen. Gesagt, getan! Sollte Abends kurz anrufen. Da sagte mir der Doc. dann, dass ich zu wenig rote Blutkörperchen hätte, aber wohl nur minimal! Fragt dann, ob ich starke Regelblutungen hätte? Nein, ehr weniger stark, letzte Blutung vor 2 Wochen. Eisenwerte waren ok. Der Doc. meinte zu mir, es könnte auch ein Vitaninmangel sein. Ich solle noch mal zum Blutabnehmen kommen um das genauer zu untersuchen. Jetzt mache ich mir Gedanken, da ich im Internet etwas gesurft haben und von Leukämie gelesen habe. Muss ich mir jetzt Geanken machen. Bin jetzt nicht auffällig müde, brauche aber schon meinen Schlaf ;o) Meine Eltern meinen öfters, das ich sehr blaß bin. Vielleicht ist noch zu erwähnen, das ich vor etwa 2 Wochen stark erkältet war, jetzt noch etwas verschnupft. Mein HB-Wert ist noch nie besonders hoch gewesen.
1
Bei Blutuntersuchung wurden zu wenig rote Blutkörperchen festgestellt!!
Frage von
Schwepps1974
Antworten (3)
-
0Antwort von
billie20billie20
Leukämie hast Du nicht, da ist die Anzahl der weißen Blutkörperchen vermehrt. Du hast aber von zu wenig roten geschrieben, ich denke Dein Problem ist ein Eisenmangel.
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
mach dich nicht verrückt, die Ergebnisse einer Blutuntersuchung schwanken ständig, beim nächsten mal ist das wieder ausgeglichen,wenn da was gewesen wäre hätte bestimmt einiges bereits daraufhin gedeutet....
-
0Antwort von
noia1noia1
Mach Dir keine Sorgen und warte den Termin ab. Lebe im hier und jetzt und nicht zu weit voraus. P. S.: Nach Krankheiten darf man nicht so googeln. Denn dann hat man einfach alles.
-
Diese Frage
Diese Frage teilen