Ja ich weis kiffen ist nicht gut aber wenn man bei einer OP einige Tage vorher gekifft hat sehen die dass dann wenn sie mir Blut abnehmen
Bei Blut Test THC?
Antworten (5)
-
0Antwort von
aXXLJaXXLJ
Es gibt keinen automatischen Drogentest bei Operationen oder bei hausärztlichen Blut-Entnahmen. Im Vorgespräch mit dem Anästhesisten des OP-Teams kannst Du auf Nachfrage angeben, ob und welche Drogen Du in letzter Zeit konsumiert hast, musst es aber nicht. Vorhergehender Konsum von Cannabis hat in aller Regel auch keinen negativen Einfluss auf die Qualität der Operation.
Wieso sagst Du "Ja ich weis kiffen ist nicht gut", wenn Du es dennoch tust? Tust Du vorsätzlich Schlechtes?
-
0Antwort von
rockerholicrockerholic
Abhängig vom Konsum, kann man im Blut Cannabis zwischen 3 Tagen und 1 Monat nachweisen.
-
0Antwort von
TehShibbeney Ja das sehen die....
Kommentar von
DonRamonDonRamon Warum?
-
-
0Antwort von
altermann58altermann58
"Tausendfach" wurde die Frage hier schon gestellt und beantwortet...
Kommentar von
rockerholicrockerholic Dann kann man entweder die Frage zum tausendsten Male beantworten oder man schreibt einfach nichts ;)
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Theoretisch ja, aber einen Drogentest muss man schon machen wollen. Und selbst wenn, ist es egal, da die Schweigepflicht haben.
Kommentar von
DonRamonDonRamon Blutbild Leberenzyme Nierenwert(kreatinin) Elektrolyte
Das sind eigentlich die Dinge, die bei einer OP nachgeschaut werden. (Je nachdem WELCHE OP)
War ja nicht die Frage...
Ach ne, was dann!?