1

Bei Blut im Urin zur Darmspieglung???

Frage von freschemaus freschemaus

Hallo ich hab eine Frage, ich habe Blut im Urin. Erst war es viel, jetzt ist es nur noch gering Vorhanden.

Ich habe schon alle Untersuchungen beim Urologen und Frauenarzt gemacht, alles in Ordnung!!!

Muß ich jetzt auch noch zu einer Darmspieglung???

Liebe Grüße Manuela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jospe jospe

eigentlich ist der urologe zuständig

bei einer darmspiegelung müßtest du zu einem gastroentereologen oder proktolgen

du solltest nochmal deinen arzt fragen

Kommentar von freschemaus freschemaus

Halllo

beim Urologen und Frauenarzt war ich doch schon, alles in Ordnung ;-)

Mein Hausarzt möchte mich, wenn es nicht ganz weg geht, zur Darmspieglung schicken,mein Frauenarzt hat gesagt, mehr trinken und einfach ignorieren.

Da weiß man bald garnicht mehr, was wirklich RICHTIG ist. Ich weiß aber auch nicht, was der Darm mit dem Blut im Urin zu tun haben könnte???????

Kommentar von jospe jospejospe

hat eigentlich garnichts miteinander zu tun.

evtl. eine 2.meinung von einem anderen urologen ?

Kommentar von freschemaus freschemaus

Wieso 2. Meinung von einem Urologen?? Mein Urologe hat alle Untersuchungen gemacht, (Ultraschall, Blutuntersuchung, Blasenspieglung, Röntgen mit Kontrastmittel)selbst ein Krebszellentest, waren alle Ergebnisse ok!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.