Frage von misorx23, 82

Bei Bluestacks Fake GPS deaktivieren?

Da bei mir Pokemon GO bei einer Pokemonentwicklung abstürzt, wollte ich die Entwicklungen am PC durchzuführen (bei dem Android Simulator Bluestacks) . Das Problem ist jz das be bluestacks von anfang an eine Fake GPS App installiert ist. Da ich meinen Account nicht in Gefahr bringen will , gebannt zu werden wollte ich fragen ob man dies ausschalten kann.

Antwort
von alphaderalphas, 71

Naja, du brauchst auf jeden Fall irgendeinen GPS-Standort, um das Spiel starten zu können.

Und eig. müssten die Apps auch erkennen können, dass du Bluestacks benutzt, da sich dein Bildschirm bspw. nie bewegt (nicht ruckelt).

Kommentar von misorx23 ,

ich brauch kein gps um die app starten zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community