2

bei blogspot "datumsheader" farbe ändern?

Frage von cherry12345 cherry12345

hey :) auf dem bild das ich hinzugefügt habe ist der "Datumsheader" makiert und oben sieht man die einstellungen dazu , wie man sieht kann man leider nur die schrifart/farbe ändern, gibt es irgend eine möglichkeit die hintergrund farbe zu ändern? vielleicht css/html code?

danke im vorraus ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von VisualBasix VisualBasix

Geh auf "Erweitert", dann auf "Datums-Header", dann auf "Hintergrundfarbe". Du bist nur im falschen tab... Hoffe das hilft weiter... bist schon nah dran...

Kommentar von cherry12345 cherry12345cherry12345

danke für deine antwort! ich bin schon auf erweitert->Datumsheader aber ich finde dort nirgendwo hintergrundfarbe... da steht nur schriftart, schritfarbe und rahmenfarbe :/ (?)

Kommentar von VisualBasix VisualBasixVisualBasix

Das kann dann nur an dem von Dir ausgesuchten Template liegen. Einfach mal ein anderes Template laden und nachschauen ob das dort genauso ist. Ansonsten sehe ich da im Moment keine Möglichkeit ohne externe Formatierung.

Kommentar von cherry12345 cherry12345cherry12345

okay dankeschön!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.