1

Bei Blogger.com Musik einfügen?

Frage von maekja maekja

Hallo an alle :)

Ich habe bei Blogger.com einen Blog und würde gerne Musik einfügen,sozusagen als Begleitmusik sobald jemand den Blog öffnet-leider finde ich nur die Optionen Video oder Bild das man einfügen kann.

Das Problem ist das es das Lied was ich gerne einfügen würde nciht bei youtube gibt (die funktion ist möglich bei Blogger.,com) sondern ich es praktisch von meinem Pc einfügen müsste-gibt es irgendeine möglichkeit das ich dies machen kann und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus maekja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Mephistoles Mephistoles

Du kannst nicht einfach ungefragt fremde Musik in irgendwelchen Seiten einbringen wenn du keine Rechte an der Musik hast.Du kannst also nicht ohne Erlaubnis der Plattenfirma oder des Künstlers Musik veröffentlichen.Ausser vielleicht das das Stück dafür frei gegeben wurde.Sonst würdest du gegen das Urherberrecht verstossen was sehr teuer werden kann denn es gibt Leute die sich speziel mit sowas beschäftigen.Also jemand der gezielt nach Musik,Bildern oder Texten sucht die andere zwar benutzen aber es ohne Zustimmung des Eigentümers tuen.

• 0
    Antwort von maekja maekja

Danke dir für die Auskunft :)

• 0
    Antwort von shayn shayn

Youtubemusikvideo einbinden. Oder einfach gadget hinzufügen nach Radio suchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.