Frage von bro09, 99

Bei Blender die Musik entfernen?

Hey liebe Community, Ich möchte in Blender eine Musik die ich hinzugefügt habe wieder löschen. Ich selbst habe keine Option dafür gefunden. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen :)

Wäre sehr nett!!!

LG und vielen Dank schonmal im Voraus, Euer Bro09

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 73

Wenn du Musik an F-Curves gebaked hast, so musst du die Kuve wieder löschen. Ansonsten Musik im Video-Sequence-Editor wieder herausnehmen.

Antwort
von Prisonofmind1, 67

Kommt darauf an, wie du die Musik eingefügt hast.