Frage von justVeTreX, 42

Bei Black Ops 3 nur den Multiplayer downloaden?

Kann man bei BO3 nur dem Multiplayer downloaden? Da man ja die Sachen auswählen kann die man downloaden will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeeresarmBus27, 42

works. natürlich brauchst du die storry nicht ^^ is bei bo2 bzw jedem anderen cod auch so ..... aber ich frage mich warum du fragst anstatt einfach zu testen :D

Kommentar von justVeTreX ,

Da ich gleich pennen gehe und über nacht downloade und wenn ich aufwache würde ich gerne zocken. Und wenn es dann nicht funktioniert wenn ich nur den MP hab ist bissel doof :D

Kommentar von MeeresarmBus27 ,

ich dachte du möchtest nur den MP ??:D oder hast' dich verschrieben?? ;) also auf jeden Fall mal gute Nacht und ich hoffe dir geht es nicht wie mir ... als ich in den MP gestartet hab kam ich mit keiner mausempfindlichkeit klar ... bin auf Controller umgestiegen und mich eingespielt ... ja , ich bin mittlerweile gut gewesen (spiele nicht mehr)

Kommentar von justVeTreX ,

Ich meinte das wenn ich nur den MP habe noch irgendwelche Dateien aus dem SP brauche. Und deswegen könnte ich dann ja nicht spielen wenn ich nur den MP da noch Dateinen aus dem SP fehlen! Aber Danke! :D

Antwort
von Levatc, 38

Soweit ich weiß benötigst du auch die Campagne. Btw Probieren geht über Studieren.

Antwort
von KingKylie01, 38

Ich glaub das geht nur auf der XBox One

Kommentar von oli1736 ,

Auf der One gehts net, sobalt du auf BO3 gehst (auf das normale game, ohne zusätze) und es downloadest, holt er das ganze game mit allem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community