1

Bei Bilder-Ordner ausversehn auf lösche gegangen aber dann eig. rechtzeitig abgebrochen. Alles weg?

Frage von Foxana Foxana

Alsoo... ich wollte einen Unterordner löschen und auf einmal hatte ich aber mein Hauptordner markiert und der wollte das löschen und ich hab dann aber eig bevor er mit dem Löschvorgang begonnen hat auf Abbruch geklickt und er hat auch abgebrochen aber der Ordner ist ejtzt trozdem weg. Was soll ich denn nun machen? Speichert der das irgendwo zwischen oder hilft da jetzt nur ein Wiederherstellungsprogramm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Geh in den Papierkorb und drücke auf wiederherstellen.

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wenn Du den Papierkorb noch nicht gelehrt hast, bietet er eine Reparatur-Funktion. Du kannst mit „wiederherstellen“ alles „wiedergutmachen“.

Vielleicht hast Du den Orner nur verschoben. Geh' in die Dateisuche!

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Normalerweise werden gelöschte Daten (auch Ordner - egal, ob Haupt- oder Unterordner) erstmal in den "Papierkorb geworfen". Von dort aus solltest Du diese Dateien wiederherstellen können.

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

hast du über den Papierkorb gelöscht? ...ansonsten mit Recuva

Kommentar von Foxana FoxanaFoxana

Jaaa ... mit dem Programm hab ich die gefunden... und die kann ich jetz auch wiederherstellen? Hatte da nämlich ein anderes stellar oder so der sagte mir ich muss das erst kaufen...

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

vielleicht hilft dir das weiter http://www.tim-bormann.de/gelschte-dateien-wiederherstellen/

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

oder das http://www.netzwelt.de/news/76385-freeware-der-woche-recuva.html

Danke das Prog hat wunderbar funktioniert. Konnte zwar nicht alle wider herstellen aber ich werds überleben. das wichtigste ist wieder da.

• 0
    Antwort von Firebee Firebee

Normalerweise im Papierkorb -> reingehen und auf Wiederherstellen drücken.

• 0
    Antwort von jamesbu jamesbu

steht es noch im Papierkorb ?? (Explorer)

• 0
    Antwort von emjay emjay

Die landen im Papierkorb. Kann man wieder herstellen.

Da waren sie ja nicht drin komischeeweise.... die sin irgendwie ganz weg. Weder im Papierkorb noch da wo sie sein sollten.

Kommentar von Tiermetzger TiermetzgerTiermetzger

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Wenn er nicht im Papierkorb liegt, hilft nur ein Datenrettungsprogramm. Dann darfst du aber nichts anderes vorher machen, damit die Daten nicht nocht überschrieben werden.

Und vor allem musst du sie dann auf einem anderen Datenträger speichern (beim wiederherstellen), sonst sind sie hinüber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.