Foxana am 18.03.2009 um 11:38 Uhr
Alsoo... ich wollte einen Unterordner löschen und auf einmal hatte ich aber mein Hauptordner markiert und der wollte das löschen und ich hab dann aber eig bevor er mit dem Löschvorgang begonnen hat auf Abbruch geklickt und er hat auch abgebrochen aber der Ordner ist ejtzt trozdem weg. Was soll ich denn nun machen? Speichert der das irgendwo zwischen oder hilft da jetzt nur ein Wiederherstellungsprogramm?

Geh in den Papierkorb und drücke auf wiederherstellen.

Wenn Du den Papierkorb noch nicht gelehrt hast, bietet er eine Reparatur-Funktion. Du kannst mit „wiederherstellen“ alles „wiedergutmachen“.
Vielleicht hast Du den Orner nur verschoben. Geh' in die Dateisuche!

Normalerweise werden gelöschte Daten (auch Ordner - egal, ob Haupt- oder Unterordner) erstmal in den "Papierkorb geworfen". Von dort aus solltest Du diese Dateien wiederherstellen können.

hast du über den Papierkorb gelöscht? ...ansonsten mit Recuva
Foxana am 18. März 2009 11:51 Jaaa ... mit dem Programm hab ich die gefunden... und die kann ich jetz auch wiederherstellen? Hatte da nämlich ein anderes stellar oder so der sagte mir ich muss das erst kaufen...
PPanther am 18. März 2009 12:08 vielleicht hilft dir das weiter http://www.tim-bormann.de/gelschte-dateien-wiederherstellen/

Normalerweise im Papierkorb -> reingehen und auf Wiederherstellen drücken.

Die landen im Papierkorb. Kann man wieder herstellen.
Foxana am 18. März 2009 11:41 Da waren sie ja nicht drin komischeeweise.... die sin irgendwie ganz weg. Weder im Papierkorb noch da wo sie sein sollten.

Wenn er nicht im Papierkorb liegt, hilft nur ein Datenrettungsprogramm. Dann darfst du aber nichts anderes vorher machen, damit die Daten nicht nocht überschrieben werden.
Und vor allem musst du sie dann auf einem anderen Datenträger speichern (beim wiederherstellen), sonst sind sie hinüber.