2

bei Bewerbung auch Lohnsteuerkarte und Sozialversicherungsausweis abgeben, bin ich jetzt genommen?

Frage von oohoneybeeoo oohoneybeeoo

also ich hab vor zwei wochen bei unserem Rewe um einen Job gefragt da meine Freundin bald wegen ihrer Ausbildung dort aufhört. Ich hab dann nen Bewerbungsbogen bekommen den ich ausfüllen und komplett unterschreiben sollte. Zusätzlich sollte ich noch meinen Sozialversicherungsausweis,Lohnsteuerkarte und Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse abgeben. Mir wurde dann gesagt das sie sich melden. Worauf ich aber noch warte.

Aber was mich jetzt interessiert, hab ich den Job jetzt oder nicht?

Ich werde die Tage nochmal vorbei schauen und mal nachhaken!!!!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von dschinghi dschinghi

ich nehme schon an, dass du ihn hast - sonst hättest du doch deine Unterlagen nicht abzugeben brauchen - aber an deiner Stelle würde ich mal anrufen oder hingehen und fragen - WO DENN DER ANSTELLUNGSVERTRAG BLEIBT ......

Viel Erfolg ☼

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Den Job hast Du erst wenn Du einen Arbeitsvertrag hast.

Kommentar von oohoneybeeoo oohoneybeeoo

Ich sollte ja alles unterschreiben auf der bewerbung unteranderem auch einen Vordruck eines Arbeitsvertrages der nur noch gegengezeichnet werden muss!

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

Und, hast Du den Vertrag bekommen ? Deine Unterschrift allein genügt leider nicht. Drücke Dir die Daumen.

• 0
    Antwort von Zitronensorbet Zitronensorbet

Wenn man diese Sachen abgibt, hat man eigentlich den Job schon. Aber nachfragen würde ich auf jedenfall. Du musst ja noch das wann erfahren.

• 0
    Antwort von Fensterplatz Fensterplatz

Hä???!!! Man gibt diese Unterlagen erst raus, wenn man einen Vertrag unterschreibt!!! Hol die Sachen wieder, sonst kannst Du ja nirgends woanders anfangen, falls sich die Möglichkeit ergibt. Oder hast Du irgendwas da nicht kapiert und die haben Dich eingestellt, nur Du hast es nicht geschnallt?! Wie d... ist das denn?!

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Ohne vorherigen Arbeitsvertrag dürfen die ja wohl von dir nichts verlangen bzw einbehalten.Schönen Gruß an REWE,

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

das können wir dir nicht sagen , ob du den Job hast, warte einfach ab.

• 0
    Antwort von ohnemich ohnemich

♥ Glückwunsch.

Hast den Job

• 0
    Antwort von KatePerry50 KatePerry50

naja das wollen sie nur haben wenn sie dich einstellen ganz logisch...

• 0
    Antwort von Caaanan Caaanan

du hast ihn ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.