Hallo ich war heute beim Zahnarzt und habe auf der rechten seite eine Betäubung gekiegt und die betäubung ist noch nicht weg darf ich trozdem auf der Linken seite was essen ??
Bei Betäubung was essen ??
Antworten (6)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LasermannLasermann
Hallo katjamaus,
Du kannst durchaus versuchen etwas zu essen, aber versuch dich nicht an harten Sachen wie Nüsse, Äpfel oder ähnliches lieber was weiches am besten Suppe.
Denn du musst sehr gut dabei aufpassen, weil es leicht passieren kann, dass du dir auf die Backe oder Lippe beist ohne es zu merken. Und wenn die Betäubung nachlässt hast du dann starke Schmerzen. Deswegen rate ich dir jetzt erst mal nur Suppe zu schlürfen, und wenn die Betäubung nachlässt wieder normal zu essen, um kein unnötiges Risiko an Verletzungen einzugehen. Ich sage das auch, da es mir schon passiert ist und mich übel auf die Backe gebissen habe und nach der Betäubung starke Schmerzen hatte.... ** Viele Grüße und gute Besserung (:**
-
1Antwort von
guenter01guenter01
hallo kommt drauf an was er bei dir gemacht hat aber ich würde warten bis die betäubung ganz weg ist könnte sein das sonst was in die wunde kommt wenn denn eine da ist und eine entzündung ist bestimmt nicht dein ding denk ich mal gruß günter
-
0Antwort von
shodow0 Wenn das mit dem Essen klappt,ich hatte das Selbe,das Problem ist mann merkt nicht wenn mann sich in die Wange beisst,lieber die 2 Stunden abwarten und dann aber...
-
-
0Antwort von
lotterlise Was wurde denn gemacht, eigentlich zwei stunden nach dem Zahnarztbesuch kein Essen...also halt aus!!!
meine zunge ist ja nicht betäubt