Frage von DeryaDeniz, 110

Bei best Fiends Karma wo ist Info?

Also ich habe Karma nicht deshalb geht das mit der Info nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vxnexxaa, 110

einfach auf dieses leere Feld von Karma drauf drücken

Kommentar von DeryaDeniz ,

Habe ich ja

Kommentar von vxnexxaa ,

und dann musst du das kleine i suchen da drauf drücken und das is die Info zu Karma

Antwort
von xXMoffelXx, 80

Fa kann man trotzdem dataufgehen. Und dann auf das i gehen

Kommentar von DeryaDeniz ,

Und wo ist das 10 Ei

Kommentar von xXMoffelXx ,

Das müsste dann eigentlich kommen

Kommentar von xXMoffelXx ,

Hast du ei 11???