2

bei beiden surf sticks geht das internet nicht mehr!

Frage von lalala24 lalala24

Also eigentlich habe ich den Surf stick von Klarmobil. Der war heute extrem langsam, wenn überhaupt mal eine Seite funkktioniert hat. Meistens kam nur die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden- Diagnose von Netzwerkproblemen"

Aber trotzdem stand bei diesem Surfstickfenster (ich weiß grad nicht, wie es heißt... das, wo steht ob man verbunden ist und wo die einstellungen etc sind) die ganze Zeit, ich wäre verbunden, nur spackte das Ding eben die ganze Zeit bei 0 kbps rum.

Nun hatte ich noch nen alten Stick von o2 rumfliegen, auf dem noch Guthaben drauf war, also hab ich den genommen.

Aber da war genau dasselbe Problem!

Und jetzt schreib ich vom PC einer Freundin, hier funktioniert alles.

Weiß jemand vielleicht, woran es liegen kann, dass ich heute nur so lahmes/überhaupt kein Internet hatte? Normalerweise funktioniert der Stick immer.

Dass die Geschwindigkeit gedrosselt wurde, kann auch nicht sein, ich war noch gar nicht über dem Datenvolumen und es wurde auch die ganze Zeit "UMTS" angezeigt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jackdu jackdu

ich hab mir den stick bestellt und hab ihn jetzt... bei mir ist das gleiche problem-.- war noch garnicht mit dem stick auf irgendeiner seite^^

hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden?

Kommentar von lalala24 lalala24lalala24

irgendwann gings dann wieder...

• 0
    Antwort von unbea7 unbea7

Klarmobil müsste der XS Verbindungsmanager sein, oder? (:

Denk dran, die Verbindung wird stark gedrosselt wenn man über ein Datenvolumen von 500MB kommt. Die sind recht schnell erreicht, wenn man auf Facebook surfst und sich Bilder anschaut oder Youtube benutzt.

Kommentar von lalala24 lalala24lalala24

wie gesagt, das datenvolumen ist noch NICHT erreicht. außerdem zeigt er mir die ganze Zeit hsdpa (oder wie auch immer das heißt) an.

und es ist ja nicht so, dass es nur langsamer ist, es funktioniert gar nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.