Frage von MrWhite0, 14

Bei Beiden Accounts Passwort vergessen?

Hallo Ich habe Ein Gmx-Mail Account und ein Gmail Account und ich habe bei meinem Gmx Account als Sicherheits Email mein Gmail Account angegeben und beim Gmail Account als Sicherheits Email mein Gmx Account angeben aber ich habe bei beiden das Passwort vergessen gibst da iwie Wege wie ich wieder vom Handy aus drauf Zugriff habe

Antwort
von Wagota, 4

Sobald du deine Email-Passwort vergiest und nicht andere passwort abfragen wie handynummer angegeben hast. kannst du nur den Support um Hilfe Fragen, ob die Dir deine Daten geben, ist aber unwarscheinlich, weil die Sonst gegen Den Datenschutz verstößen.

Das heißt woll Neue Email machen und Passwort ihrgendwo aufschreiben, so das man es nicht vergessen kann.

Antwort
von Ping8502, 7

Wenn du den Google Account mit deinem Handy verbunden hast, dann solltest du von dort aus das Passwort ändern können.

Kommentar von MrWhite0 ,

Ich habe mein Handy zurückgesetzt und musste alles neu installieren hab also kein zugriff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community