Frage von Muslima1345, 70

Bei Begrüßung des Onkels , ihn auf dem Mund küssen haram oder halal?

Assalamualeikum liebe Geschwister , eine Freundin von mir fragte mich ob es haram wäre wenn man bei der Begrüßung seinen Onkel auf dem Mund küssen darf sie mag ihn wie ihr vater , ich bin strenge muslimin elhamdulillah doch auf diese frage wüsste ich echt keine antwort , bitte mit beweisen begründen . barakallah 

Antwort
von zeytinx, 46

Warum küsst du ihn auf mund,😹 auf wange

Antwort
von Nafaso, 17

Haram!
Bist du leicht schief ?
Woher kommst du?

Kommentar von Muslima1345 ,

Hast du einen Beweis?? Man kann nicht einfach haram halal sagen ohne einen Beweis 

Kommentar von Nafaso ,

Wieso fragst du nicht deine Eltern?

Antwort
von Momo1988, 70

Hey, ich denke es kommt auf euch drauf an. Ich hab über 25 Jahre meinen Onkel so begrüßt. Man wird vielleicht oft doof angeschaut (in der Öffentlichkeit) aber das ist euer Problem und nicht das Problem anderen. Ich finde es nicht schlimm, wobei jeder eine andere Meinung hat.

Kommentar von Muslima1345 ,

Bist du Moslem ?? 

Antwort
von Eiskalt54, 32

Warum küsst man seinen Onkel ?!?!? Wer ist dein Onkel das du ihn küssen sollst? Und dann noch auf den Mund 😒😒😒

Antwort
von Geisterstunde, 32

Versteh ich nicht: warum sollte man seinen Onkel auf den Mund küssen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community