Frage von mrsvven, 145

Bei Base bestellt , von O2 Auftragsbestätigung?

Hallo Leute, ich habe gestern bei Base Online einen Tarif + Handy bestellt. Heute kam von O2 die Auftragsbestätigung wo nur die Sim Karte aufgelistet ist. Was ich nicht verstehe. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen. Was ist den jetzt mit dem Handy kommt das dann von base oder wie ? LG Vivien :-)

Antwort
von dadamat, 106

Base ist von o2 übernommen worden, darum bekommst du auch nur noch eine O2 Simkarte. Ein Handy wird immer von einem Subunternehmer versendet.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 107

Hallo marsvven.

Base und o2 gehören jetzt zusammen.
Es ist daher vollkommen normal, dass du eine Auftragsbestätigung von uns erhalten hast.

Handy und Vertrag werden immer getrennt voneinander verschickt.
Allerdings solltest du nach spätestens 24 Stunden auch eine Auftragsbestätigung für das Handy erhalten haben.

Wenn immer noch nichts angekommen ist, solltest du jetzt mal bei der Kundenbetreuung nachfragen.
Möglicherweise wurde die Bestellung nicht korrekt im System erfasst.

Viele Grüße
Antje

Antwort
von Handyversteher, 104

Hey,

Da O2 E-Plus gekauft hat ist das normal. Du kannst dadurch beide Netze nutzen.

Das du die SIM Karte bekommen hast kann daran liegen das du die freischalten sollst. Nach der Registrierung und Freischaltung wird das Smartphone geschickt.

Dazu musst du bei Base anrufen. Sie erklären dir die weiteren Schritte. MfG

Antwort
von Valentina226, 94

O2 hat doch Base aufgekauft, sind beides eins :) 

keine sorge ist schon richtig du wirst beide netze nutzen können

Kommentar von mrsvven ,

Danke :), aber wieso ist auf der Auftragsbestätigung nur die SimKarte aufgelistet? Ich hab ja auch ein Handy bestellt 

Kommentar von deltaecho4 ,

Sim-Karte und Smartphone werden auf verschiedenen Wegen abgerechnet- jedes für sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten