Bei Bankdrücken trainieren zählt die Stange auch?

3 Antworten

Ich persönlich zähle die stange dazu. In dem studio wo ich bin gibt es 3 verschiedene lh gewichtsklassen. Da verliert man schnell den überblick wenn man nicht das gesamtgewicht zählt.

Natürlich zählt die Stange auch! Die Stange wiegt was und alles was wiegt wird bei der Übung gedrückt und nichts anderes. Wenn Du es nicht glaubst, dann tu mal die Stange + Scheiben auf eine Waage und nimm dann die Stange runter und Du wirst sehen, es wird weniger wiegen.

Gruß

Runner

Natürlich zählt man die stange dazu oder nennst du training ohne gewicht nur mit der stange dann body wheight?