Bei Badsanierung Toilette verlegen?

2 Antworten

Das Problem ist das Abwasserrohr, weil das immer mit Gefälle verlegt werden muß. Laßt euch ein Angebot machen.

Pinetree
Fragesteller

Hallo, soweit bin ich mit meinen Überlegungen noch lange nicht, dass ich schon einen Kostenvoranschlag einholen würde. Noch habe ich nicht mal die Wohnung gekauft lach. Ich hätte nur erst mal gerne ein paar Hinweise, welche Probleme da im Weg stehen und in welcher Preisklasse man sich da ungefähr bewegt. Reden wir über ein paar hundert Euronen, ein paar tausend oder muss man das Haus abreissen und neu bauen??? Ich habe da null Plan!

Da solltet ihr euch einen Kostenhvoranschlag einer Firma machen lassen, das kann man nicht pauschal beantworten. Fraglich ist ja, ob es überhaupt geht eben wegen dem Fallrohr. Wasserzufuhr kann man sich legen wohin man will, aber man nimmt ja nicht das Haus auseinander und legt überall neue Fallrohe. Sind zu viele Knicke drin und zuviele horizontale Stellen, dann wird es nicht funktionieren.