Ich möchte dieses Jahr in eine neue Firmenniederlassung umziehen. Bevor ich mich für eine Immobilie entscheide würde ich gerne von Euch, als potentieller Kundschaft wissen, wie wichtig für Euch die Firmenniederlassung ist, wenn Ihr den 1. Kontakt im Internet hattet.
Bei Autokauf im Internet, wie wichtig ist Dir die Firmenniederlassung?
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
flb89flb89
Abgestimmt für: egalWäre mir eigentlich egal. Wenn ich ein Auto übers Internet kaufe, dann ist mir viel wichtiger dass man es mir auch vorbei bringen kann, wenn der Händler weiter weg ist. Wenn mit dem Auto mal etwas nicht stimmt, kann ich die Reperaturen auch in einem anderen Autohaus erledigen lassen. Wenn Dokumente fehlen, kann mir der Händler die Sachen per Post zuschicken.
-
4Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: wichtigFür den reinen Internetverkauf ist sie relativ egal. Wenn der Kunde sein Auto abholt, sollte er allerdings schon ein gepflegtes Büro mit Stellplatz vorfinden.
Da Du aber wohl auch Lagerfahrzeuge vor Ort hast, ist die Repräsentation natürlich schon sehr wichtig. Schon auch wegen der Laufkundschaft die Deine Autos besichtigen oder kaufen wollen.
-
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Abgestimmt für: sehr wichtigWeil ich mir das Auto vorher anschauen möchte...
Beim Autokauf glaub ich nämlich nur das was ich sehe.. ;)
-
1Antwort von
Michel76Michel76
Abgestimmt für: unwichtigWenn alles gepflegt wirkt, ist es völlig egal, ob du dein Geschäft in einem Glas/Marmorpalast hast, oder in einer alten Liegenschaft.
-
-
1Antwort von
HerosNrwHerosNrw
Abgestimmt für: sehr wichtigdann habe ich direkt das gefühl, dass der händler seriös ist wenn die adresse da ist und kann mir das auto auch angucken ohne mit dem verkäufer kontakt aufnehmen zu müssen
-
1Antwort von
FalschenpostFalschenpost
Abgestimmt für: total unwichtigder ort? ist für mich nicht wichtig! viel wichter ist, dass es überhaut vom händler kommt und dieser eine internetseite hat
-
0Antwort von
werner2510 Abgestimmt für: wichtig
Das ist die interessanteste Antwort überhaupt.
Dazu habe ich ein-zwei Gegenfragen: 1. wieso "vertraust" Du ihm? 2. wieviel ist Dir dieses "Vertrauen" Wert?
Ich möchte Deinen Standpunkt gar nicht kritisieren, es ist nur so, daß ich das so oder ähnlich natürlich häufiger höre und ich das Konzept nicht verstehe.