1

Bei Autofahrt Schmerzen in Wade

Frage von josch1977 josch1977

Hallo, ich habe mal eine Frage-hab seit einigen Tagen das Problem wenn ich eine längere Autofahrt mache(also selbst fahre) das ich in der rechten Wade so an der Seite der rechten Wade und leicht im Kniegelenk ausstrahlend Schmerzen habe. Stehe ich dann auf und laufe eine Weile geht das wieder besser-was kann das sein?Nur was verspannt evtl.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Tammy72 Tammy72

das hatte ich auch oft. seitdem ich eine große limousine mit sitzen wie in einem kaminzimmer fahre ist es weg. manchmal sitzt man auch zu schräg drin, also beine so nach oben und dann ab knie wieder nach unten wie in einem liegestuhl...dabei wird das bein wahrscheinlich nicht mehr so gut durchblutet

• 0
    Antwort von bublegum bublegum

Verstell mal den Sitz, daas du längere Beine machen musst, sonst geh mal zum Arzt und lass abklären ob du nicht eine Durchblutungsstörung hast.

• 0
    Antwort von Nunnuk Nunnuk

Geh zum Arzt, könnte auch ne Thrombose sein

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nicht verspannt,sondern verkrampft.du mußt zwischendurch immer den fuß anspannen und locker lassen.

• 0
    Antwort von schnumau schnumau

Wadenkrampf (Gaspedalkrampf)

• 0
    Antwort von Oreagel Oreagel

Arzt ftw!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.