Frage von MiaB24, 63

Bei Auto fehlt Antenne?

Hab schon mal gefragt heute, aber nicht genau. Also ich hab gemerkt, dass bei meinem Auto (Golf VI, 01/2012) die Antenne fehlt. Hab dann heut den Händler kontaktiert und der meinte, die war nicht dabei als sie ihn bekommen haben.

Jetzt schickt mir mein Bruder ein Foto von meinem Auto (ist noch im Internet die Anzeige), wo man deutlich die Antenne sieht. Werd am SA zum Händler fahren, ihm das zeigen und nochmals fragen. Eigentlich müsste er sie mir ersetzen oder?!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 42

Ja, der wird sich doch nicht seinen Ruf wegen einer Antenne verderben wollen.

Kommentar von MiaB24 ,

ungut, dass er da so herum tut... Zumindest ist alles beim Auto super :)

Kommentar von Rockuser ,

Vor allem, ist das ja keine Ronte für 500€. Da kann man doch wohl erwarten, das die Antenne dabei ist. :)

Kommentar von MiaB24 ,

nein, hat noch viel gekostet, aber auch erst 40.000km oben :)

Antwort
von Kreidler51, 37

Ja muss er ersetzen.


Kommentar von MiaB24 ,

nein, die ist oben. seh aber öfter welche mit Antenne.

Kommentar von MiaB24 ,

vllt weil meiner ja 2011 gebaut wurde. mir ist es ja so egal ob ich die Antenne sehe oder nicht :)

Kommentar von MiaB24 ,

ist ein Golf BMT 1.6 TDI DPF

Antwort
von Neix91, 51

Ja müsste er

Kommentar von MiaB24 ,

okay, danke.

Kommentar von MiaB24 ,

oder er zahlt mir eine neue... hätte eh lieber so eine Kleine/Kurze :D die Originale senkt den “Coolness-Faktor“ *lol*

Kommentar von Neix91 ,

😄 ja naja das wird schwer denk ich mal aber Hey Hauptsache erstmal Antenne kannst ja immer noch umrüsten oder photoshopst das Bild und machst eine kurze drauf 😄

Kommentar von MiaB24 ,

ja ich bin eh ein Photoshoper berufliche :D

Kommentar von Neix91 ,

Na dann ab 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten