Frage von kaaaarl, 42

Bei Aufruf einer kfn Datei such der Karafun Player immer das passende MP3 File. Warum?

Ich nutze hier Karafun und bis jetzt nur cd+g Files. Mangels eines bestimmten Titels hab ich mit einer älteren Version vom Karafun Editor eine .kfn Datei erstellt. Kopiere ich die in die Bibliotheks Ordner, sucht Karafun immer beim Aufruf nach dem passenden MP3 File(Obwohl die KFN Datei eigentlich eine versteckte MP3 Datei ist). Kopier ich das MP3 File in den Ordner funktioniert es, aber ich habe dann 2 identische Einträge und muß immer die kfn Datei suchen um den Text anzuzeigen zu lassen. Bei den cd+g Files gibt es das Problem nicht. Jemand eine Idee dazu?

Antwort
von DJfiredancer, 42

Genauso wie bei mp3+cdg müssen sich sounddatei und kfn im gleichen Ordner unter gleichem Namen befinden.
In den Optionen wo die Sounddatei angegeben wird, kann man auswählen ob ob die Quelle verküpft wird oder in die kfn eingebunden werden soll. Wenn die Quelle eingebunden ist, braucht man nur noch die kfn zum abspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten