Ich schau grade mal wieder "Auf und davon" und bin wie immer schockiert! Was zeigen die denn da immer so hohle Fritten? Sind die jungen Leute heute alle so naiv und blauäugig? Oder zeigen die in der Sendung immer nur die Mega-Spezialisten?!
Bei "Auf und davon" nur dumme Leute gezeigt oder ist das wirklich so?
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dita1988dita1988
Also in letzter Zeit zeigen die wohl absichtlich die "Doofis", war aber am Anfang nicht so... Ich kenne aber viel die ähnlich naiv ins Ausland gegangen sind.
-
3Antwort von
tobi1991 hey! ich denk mir mal, dass das ne gescriptete doku ist. alles läuft nach drehbuch, genauso wie bei... frauentausch oder dergleichen. ich würde nieeeemals nach spanien auswandern, ohne irgendwelche spanischkenntnisse, wie man's oft in der sendung sieht.. -.-
-
3Antwort von
MicheleNMicheleN
Ich denk da zeigen sie mti Absicht welche, die naiv sind und noch auf die Schnauze fallen werden... Zwecks der Unterhaltung..
-
-
2Antwort von
larry2010larry2010
am anfang waren ganz normale leute dabei, aber ist anscheinend dem sender zu langweilig. aber anscheinend funktioniert es mit den hohlen nüssen, allerdings guck ich nicht mehr
-
1Antwort von
DerHansDerHans
Wenn die ganz normale Leute zeigen würden, würde sich das doch kein Schwein angucken
-
0Antwort von
neneenenee
Lies einfach nur die Postings von neu angemeldeten Usern in der Rubrik "Auswandern" in den betreffenden Länderforen und du wirst schnell erkennen, dass das, was da gezeigt wird, deutscher auswanderungswilliger Durchschnitt ist. Vielleicht ist es gefakt, aber so viel Mühe müssten sich die vom Fernsehen nicht machen...
-
-
0Antwort von
FalschenpostFalschenpost
also die meisten reality shows sind ganz gefaked oder halb gefaked. nur wenige shows sind echt! nicht mal popstars ist ganz echt!
-
0Antwort von
DerHansDerHans
Denk doch mal an die Bohlen-shows. Wenn sie von den 30.000 "Berwerbern" nur die 30 schrägsten raus wählen, was müssen denn die anderen für "Talente" aufweisen?,
das ist goodbye deutschland, aber da sind sie genauso schlau
ah, meinte ich ja, hat sich meine antwort überschnitten. xD sorry