1

Bei "Auf und davon" nur dumme Leute gezeigt oder ist das wirklich so?

Frage von rollerball rollerball

Ich schau grade mal wieder "Auf und davon" und bin wie immer schockiert! Was zeigen die denn da immer so hohle Fritten? Sind die jungen Leute heute alle so naiv und blauäugig? Oder zeigen die in der Sendung immer nur die Mega-Spezialisten?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dita1988 dita1988

Also in letzter Zeit zeigen die wohl absichtlich die "Doofis", war aber am Anfang nicht so... Ich kenne aber viel die ähnlich naiv ins Ausland gegangen sind.

• 3
    Antwort von tobi1991 tobi1991

hey! ich denk mir mal, dass das ne gescriptete doku ist. alles läuft nach drehbuch, genauso wie bei... frauentausch oder dergleichen. ich würde nieeeemals nach spanien auswandern, ohne irgendwelche spanischkenntnisse, wie man's oft in der sendung sieht.. -.-

Kommentar von larry2010 larry2010larry2010

das ist goodbye deutschland, aber da sind sie genauso schlau

Kommentar von tobi1991 tobi1991

ah, meinte ich ja, hat sich meine antwort überschnitten. xD sorry

• 3
    Antwort von MicheleN MicheleN

Ich denk da zeigen sie mti Absicht welche, die naiv sind und noch auf die Schnauze fallen werden... Zwecks der Unterhaltung..

• 2
    Antwort von larry2010 larry2010

am anfang waren ganz normale leute dabei, aber ist anscheinend dem sender zu langweilig. aber anscheinend funktioniert es mit den hohlen nüssen, allerdings guck ich nicht mehr

• 1
    Antwort von DerHans DerHans

Wenn die ganz normale Leute zeigen würden, würde sich das doch kein Schwein angucken

• 1
    Antwort von LustigerKot LustigerKot

hm denke auch hohle Leute,aber ohne Drehbuch.

• 0
    Antwort von nenee nenee

Lies einfach nur die Postings von neu angemeldeten Usern in der Rubrik "Auswandern" in den betreffenden Länderforen und du wirst schnell erkennen, dass das, was da gezeigt wird, deutscher auswanderungswilliger Durchschnitt ist. Vielleicht ist es gefakt, aber so viel Mühe müssten sich die vom Fernsehen nicht machen...

• 0
    Antwort von Falschenpost Falschenpost

also die meisten reality shows sind ganz gefaked oder halb gefaked. nur wenige shows sind echt! nicht mal popstars ist ganz echt!

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Nur die Dummen glauben, woanders ist alles besser.

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Denk doch mal an die Bohlen-shows. Wenn sie von den 30.000 "Berwerbern" nur die 30 schrägsten raus wählen, was müssen denn die anderen für "Talente" aufweisen?,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.