1

Bei atmen ein Pfeifen

Frage von nasty13 nasty13

Hallo heute brauch ich eure hilfe ich weis nicht mehr weiter. Immer wenn meine Nase frei ist und ich einatme egal ob langsam oder schnell giebt es ein pfeifen das von jedem der im umkreis von 10metern steht mit bekommt. Das ist manchmal sehr peinlich weil man es nicht abstellen kann. ICh war so gar so weit das ich mir ein Kissen mit genommen habe wo viele Hausstaubmilben drin sind weil ich auf Hausstaubmilben allergisch bin. aber das ist auch nicht das optimum sich jedes mal das kissen an die Nase zu halten damit die Nase verstopft ( zu mindestens ein bisschen). Könnt ihr mir helfen wie ich das weg bekomme oder was das sein kann?

ICh hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichem gruß der verzweifelte Nasty

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Leicalh Leicalh

Vielleicht kriegst ja ne Melodie zusammen ;-) Sind nicht Ärzte o.ä. die besseren Ansprechpartner?

Kommentar von nasty13 nasty13

ne ist maximal 2 töne xD aber trotzdem nervt es und die ärzte naja mein ärtztin ist krottig den die findet nix also keine ursache

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.