Frage von NiteBlayd, 117

Bei Atelco PC bestellt. Krieg ich den noch?

Hallo Community,

Ich habe vor 2-3 Wochen einen PC zum Zusammenbau in der Atelco Filiale in Duisburg in Auftrag gegeben. Weiß einer von euch ob ich überhaupt noch damit rechnen kann, dass das gemacht wird, denn die wurden ja von K&M Computer übernommen. Wenn ja, habe ich dann noch die 5 Jahre Garantie die Atelco angeboten hat?

Bestünde sonst die Möglichkeit, da irgendwie wieder rauszukommen? Bezahlt habe ich noch nicht, also ist das kein Problem.

Über hilfreiche Anworten würde ich mich sehr freuen.

LG, NiteBlayd

Antwort
von MeAmy, 72

Die Kölner K&M Computer GmbH, ein Unternehmen der BORA Computer-Gruppe, übernimmt mit Wirkung zum 1. März weitere acht Filialen des Computerhandelsunternehmens. In der ATELCO-Zentrale in Möhnesee wird der Betrieb ebenso eingestellt wie in den Filialen in Mönchengladbach, Siegen und Wattenscheid... https://app.insolvenz-portal.de/Nachrichten/white-und-case-partner-verkauft-atel...; - also warum nicht?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 74

Warum machst du dir den Stress? Widerrufe den Vertrag und bestell bei einer Firma, die wirtschaftlich arbeiten kann.

Antwort
von Kaen011, 80

Morgen anrufen und nachfragen sollte aber so weiterlaufen.

Kommentar von NiteBlayd ,

Die Webseite und die Support Telefon Nummer gibts nicht mehr. Die waren wie gesagt Insolvent und wurden Verkauft. Ich hab denen schon vor 3 Tagen eine E-mail geschrieben aber die haben noch nicht geantwortet.

Kommentar von Kaen011 ,

Ich meinte eigentlich du sollst bei K&M anrufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten