Frage von DieserJunge123, 63

Bei Asthmasprayeinnahme plötzlich extremer Husten und Halsschmerzen?

Hallo, ich wollte vorhin das normale Asthmaspray einnehmen, aber gerade als ich es einatmen wollte, fing ihm sofort an zu Husten und mein ganzer Hals kribbelte und Juckte. Ich konnte das Spray nicht einatmen. Ich wollte fragen ob das ein schlechtes Zeichen sein kann, ich mache mir gerade schon sorgen weil mein Hals extrem wehtut und ich jetzt andauernd huste. :,( Brauche Hilfe ;(

LG Lucas

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhneSalat, 35

Kann es sein dass dein Asthmaspray abgelaufen ist? Also das MHD abgelaufen ist? Hatte die gleichen Symptome und bei mir war dass das Problem.

Kommentar von DieserJunge123 ,

Weiß ich nicht, muss ich gucken, aber, es war das erste mal benutzt und, ist es schädlich wenn es abgelaufen ist? :/

Kommentar von OhneSalat ,

Weiß ich nicht genau, habe direkt ein neues gekauft als ich es bemerkt habe

Kommentar von DieserJunge123 ,

OK, ich mach mir nur sorgen das ich morgen nicht mehr aufwachen :/ weil wenn ich atme ist ein ganz ganz leichtes röcheln zu hören und spühren :/

Kommentar von OhneSalat ,

Ist normal bei Asthma aber sterben wirst du schon nicht, wenn du gar keine Luft mehr bekommst wird es kritisch, dann solltest du direkt einen Notarzt kontaktieren

Kommentar von DieserJunge123 ,

Nene bin (zum Glück) nicht am ersticken, trotzdem danke für die Antwort :) Das versichert mich sehr :)

Antwort
von Sara19951995, 30

Passiert mir auch manchmal wenn ich das spray einpaar tage nicht notwendig hab und den benutze. versuche das gggrrr aus dem hals zu sprechen dann solte der husten weg gehen. Aber wenn es öfters passiert dann suche deinen arzt auf mit asthma ist nicht zu spassen.

Antwort
von HamiltonJR, 33

rede bitte mit deinem Arzt darüber und gehe zu einem Notdienst, wenn es nicht besser wird.. alles Gute ;)

Kommentar von DieserJunge123 ,

Also sollte ich jetzt schnell zum Notdienst? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community