Frage von Sch0k0ladeee, 21

Bei Assassins Creed Black Flag (PC) nachladen bzw angeheuerte Truppen auf Soldaten losschicken, wie geht das?

Es geht hierbei um PC, d.h. Steuerung mit Maus und Tastatur! Im Optionen- Steuerung anpassen - Menu gibt es bei mir kein Unterpunkt "Nachladen". Ich gehe davon aus, dass Nachladen und eine angeheuerte Fraktion auf Soldaten zum Angreifen lossenden die gleiche Taste sind - aber welche? Mir geht es in erster Linie darum, die bezahlten Kämpfer (blaues Schwert auf Minimap) auf Wachen zu senden, damit diese sie angreifen. Jedoch wird immer nur ein "?" neben dem "Angreifen" angezeigt... Bin da im Moment echt ratlos.

Antwort
von SadEvie, 12

Hallo Sch0k0ladeee,

soweit ich weiß, ist nachladen immer die Taste r.

Wenn du die Soldaten auf Wachen losschicken willst, musst du sie zuerst mit f anvisieren und dann mit e deine angeheuerte Fraktion losschicken. Sry, wenn es nicht stimmt, während dem Spiel mach ich das immer schon automatisch... :)

Kommentar von Sch0k0ladeee ,

Joa, ist leider bei mir ein bisschen anders :) Danke trotzdem für die Antwort. Der Support von Ubisoft war da auch eher mäßig hilfreich ...

Das Problem war/ist, dass in den Einstellungen für die Steuerung es nirgends einen Key für "Nachladen" gibt! Ich habe jetzt die Steuerung komplett auf Standard zurückgesetzt, sodass eben standardmäßig "r" wieder für's Nachladen ist und gleichzeitig das angreifen mit Söldnern, aber im Menu fehlt der Punkt halt ... Naja hauptsache es funzt jetzt ;)

Kommentar von SadEvie ,

Alles klar, sehr schön ;)

Mir sind einmal ALLE meine Spielstände von Uplay nach einem Download gelöscht worden, das war auch sehr witzig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community