Frage von Coon00, 41

Bei Ask.fm wirklich anonym?

Wenn ich bei Ask.fm bei anonym fragen das Häkchen anmache sieht dann wirklich niemand wer das gefragt hat, oder kann der User der gefragt wurde das irgendwie zurückverfolgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davegarten, 34

Der User selber kann es nicht zurückverfolgen. Bei einer Straftat natürlich kann die Polizei usw. es schon herausfinden, wer dahinter steckt. Aber irgend ein Otto-Normalbürger sicher nicht.

Kommentar von Coon00 ,

Okay, danke👍🏻

Antwort
von MrBommel, 27

Es gab mal ne app im playstore, mit der man das rausfinden konnt... ob es die immer noch gibt, weiss ich nicht