Frage von Leviiiiiiii, 19

Bei Arma 3 kann ich KEIN Visier, Laser,Licht oder kein Zweibein mehr auswählen . Wie kann ich das beheben .Ich habe mir Mods und ein DLC runtergeladen aber es ?

Antwort
von Userman2002LP, 7

Bei welchen Waffen geht es nicht? Liegt das Problem bei den Vanilla Waffen (MX etc.) Oder bei irgendwelchen deiner Mod waffen? Wenn es Mod Waffen sind könntest du versuchen ob du mit ASDG Joint Rails Sachen anbringen kannst. Sollte es bei Vanilla Waffen nicht funktionieren, Ohne Mods starten, Wenn es geht liegt das Problem bei einer der Mods. Wenn es immernoch nicht geht: Via Steam ArmA auf Probleme überprüfen

Antwort
von StandardGamer, 12

Hallo,

Versuche das Spiel ohne Mods zu starten. Wenn du dann immer noch kein Visier oder Laser auswählen kannst, dann versuche mal das Spiel über die Funktion bei Steam reparieren zu lassen.

Es könnte auch sein, dass du auf die Waffe keine Visiere oder Laser draufpacken kannst, wenn es eine Mod-Waffe ist.

mfG StandardGamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten