Frage von menie435q, 57

Bei Arma 3 gehen meine Fps immer oft und lange runter.?

Hallo,

bei Arma 3 habe ich eigentlich immer so 50 fps. Aber immer mal wieder (mehr als die 50 fps) droppen meine FPS auf ca.20-25. Ich habe mir vor kurzem erst eine neue GPU gekauft unzwar die GTX 960. Als CPU habe ich den Amd fx(8320). Ich habe auch mal mit MSI Afterburner geguckt woran das liegen kann und wie meine GPU/CPU ausgelastet sind. Die 8 Kerne sind immer so um die 40-50% ausgelastet und die GPU noch weniger. Lediglich der Prozessortakt und die Speichergeschwindigkeit sind sehr hoch. Was kann ich daran ändern? Vielen Dank im vorraus

Gruß, Alexander

Antwort
von robbycobra, 48

Liegt am Spiel, das ist bei Arma 3 normal.

Da kann man Eine GTX 980Ti mit einem Skylake haben, man kommt trotzdem auf maximal 50 Fps. Wenn dann noch der Server schlecht ist, sind 20 Fps keine Seltenheit. Ist halt einfach schlecht Programmiert...

Kommentar von menie435q ,

ja aber auch die leute auf meinem Server haben so um die 50 fps und auch nicht die beste Hardware...

Kommentar von robbycobra ,

Vielleicht haben die auch eine andere Auflösung? Andere Einstellungen? Arma 3 bietet viel an Grafikeinstellungen.

bei mir ist ja hauptsählcih das Problem das die droppen. An isch habe ich die Fps ja

Antwort
von Eren2, 44

Versuch mal in den Einstellungen VSync in arma 3 anzumachen

ja hab ich bringt aber auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten