Frage von Julz1234, 56

Bei Ark Survival evolved habe ich im Hauptmenü auf lokales Spiel und dann oben rechts auf dedicated Server geklickt, aber mein Game schließt sich,was nun?

Der Server, der danach ausgeführt wird, funktioniert und meine Freunde können ihn auch finden und joinen. Leider kann ich das nicht, da das Spiel denkt, dass ich in Ark Survival Evolved schon drinn bin, aber eigentlich ja nur der Server läuft. was kann ich tuen, um mein Spiel trotzdem zu starten?

Antwort
von Davidboos0301, 26

Du musst auf "nicht dedizierten Server erstellen" klicken und sobald dein Server dann gestartet, du also im eigentlichen Spiel bist und herumlaufen kannst, müssen deine Freunde über ihre Freundesliste bei dir mit einem Rechtsklick auf deinen Namen auf "Spiel beitreten" klicken.

Wichtig dabei ist, dass die anderen, die beitreten wollen, das Spiel NICHT starten, sondern nur auf in der Freundesliste auf Spiel beitreten klicken, dann startet das Spiel automatisch.

Hoffe ich konnte helfen, wenn ja würde ich mich über ein "Hilfreicheste Antwort" freuen. :)

Grüße

David

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community