Frage von Keksteig123,

Bei arche-internetz.net registrieren

Hi, würde mich halt gern da registrieren. Da kommen aber immer 3 Fragen, die ich nicht hinbekomme. Kann mir nicht einer die Lösungen sagen?

Antwort von netzy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du diese einfachen Fragen nicht schaffst - selber schuld :)

ich mag so Seiten auch nicht, aber diese Fragen sind für genauso Störenfriede wie dich gedacht (steht zumindest groß dort zu lesen) :-))

Kommentar von Keksteig123,

Ich habe logisch überlegt und sie als Scherzfragen begutachtet. Gibts da überhaupt ne Lösung?

Kommentar von netzy,

welche Frage macht dir denn Probleme ?

Rechtschreiben, Kopfrechnen oder Wiki :-))

ich muß zugeben, die letzte Frage kannte ich auch nicht, aber in nicht mal 2 min. ist es locker zu schaffen

Antwort von xIDeasx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist nix für dich.das ist so eine seite mit dem titel"sei christ oder schmore in der hölle" wenn ich schon "Es wurden bereits 768 Störenfriede aus unserer liebevollen Gemeinde verbannt! " lese rauf ich mir die haare

Kommentar von Keksteig123,

Nee, ich bin auch dagegen, will nur mal unbemerkt ein paare Beiträge posten.

Kommentar von xIDeasx,

ich hab mir die seite gerade angesehen.haha!:D jetzt versteh ich,warum du dich da registrieren willst.das ist ja der absolute bullshit da,den kann man ja nur von vorne bis hinternn durch den kakao ziehenxD trotzdem würde es mich beschämen,mich nur aus witz bei sp etwas anzumelden.

Kommentar von xIDeasx,

ach jetzt weiß ich auch woher du kommst.ein bekennender lefloid fan.nagut trotzdem sorry:)

Kommentar von klumosy,

jo, so ein Mist hab ich noch nie gelesen ^^

Kommentar von Patrick959,

Musste mich grad auch tot lachen^^ Wo registriert man sich denn da? :P Finde das nicht

Antwort von rhavin,

Frage bei der Registrierung (DropDown-Box):

Ich züchtige mit…

  • dem Rohrstock
  • der Dornenpeitsche
  • der in Essig eingelegten Ketzerpeitsche
  • der Wurfbibel
  • der bloßen Hand
  • Polizeianzeigen
  • dem Gürtel
  • gar nicht, weil ich dumm bin.

…das doch ne Verarsche, oder…? Ist die Seite ernstgemeint…?!?

Kommentar von netzy,

Alois Grillmeister, kann mit Fug und Recht behaupten ein gottgefälliges Leben zu führen. Als Netzwächter zensiert er seit Jahren das dämonische Internetz und kämpft für die Sperrung von unredlichen Heimseiten. Den Grundsatz “Überwachen Sie Ihren Nächsten, wie sich selbst!” hat Herr Grillmeister sowohl anschnur als auch abschnur perfektioniert. Seit seiner Rückkehr – er hielt sich einige Zeit in einer Spezialklinik für Hirnfehlleistungen auf – sind seine Überwachungsinitiativen im Internetz wieder zu bestaunen: Die Heimseite der Netzwacht

die betreiben auch die Netzwacht: http://www.netzwacht.net/seiten003/index.php wo man in der Datenbank prüfen kannst, welche Seiten "redlich" sind :-))

der Vatikan, Kirchenseiten, GF usw. sind alle unredlich ;)

Kommentar von netzy,

super ist auch die Kinderecke: http://www.arche-internetz.org/?page_id=5 :-)

interessant ist auch die Rekordbesucherzahl am 5.8.12 im Forum

Antwort von Oromis7,

irgendwer der sich dort registrieren kann soll mal den text posten (aber so umformuliert das des so aussieht als ob man die fragen ernsthaft stellt : Bibel versus Homosexualität Dr. Laura Schlesinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Menschen, die in ihrer Sendung anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da sie nach Levitikus 18,22 [Bibel, Altes Testament] ein Gräuel wäre. Der folgende Text ist ein (ironischer) Offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Schlesinger, der im Internet verbreitet wurde: Liebe Dr. Laura! Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche, das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht, seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Levitikus, Kapitel 18, Vers 22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte. Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind, a] Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt [Lev 1,9]. Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken? b] Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21,7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie? c] Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet [Lev 15,19–24]. Das Problem ist: Wie kann ich das wissen? Ich habe versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert. d] Levitikus 25,44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? (der text is noch länger wollte jetz aber nich mehr posten)

Antwort von Kurou,

Und wann ist ,,später"?o.o

Antwort von Kurou,

Wo konntest du dich registrieren? Ich finde das ganz einfach nicht...>.< (Will aber mitmischen bei diesen Vollidioten ^^) Hatte schon immer was gegen die kath. Kirche, aber Floid hhat nun den Anstoß gegeben,finde ich.^^

Kommentar von DerBlaBlaTyp,

Ich finds auch nicht Dx

Kommentar von Kurou,

Links oben kann man sich einloggen,aber wo registriert man sich...?O.o

Kommentar von DerBlaBlaTyp,

Man kann sich zur Zeit nicht auf der Seite anmelden, wir müssen's später nochmal versuchen -_-

Kommentar von Kurou,

Wann ist später?D:

Antwort von DerBlaBlaTyp,

Wow, ich kriegs nichtmal gebacken den Button zu finden, den ich betätigen muss, um mich zu registrieren.

Antwort von siller,

Solche Seiten sind eh Vera-rschung - ironischerweise von Christen. Gehört eh boykottiert. Brauch kein Mensch so eine biedere Verblendung.

Antwort von klumosy,

Ich krieg sie auch nicht hin :(

Kommentar von netzy,

Rechtschreiben, Kopfrechnen oder Wiki :-))

Kommentar von bluberry,

Rechtschreiben :D

Kommentar von bluberry,

Ah, ich habs. Die Antworten lauten 13, 40, 4. Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Arche-Internetz - Satire? So meine Freunde, ich bin's der rudeldenken und ich hab da mal 'ne Frage bezüglich der Website Arche-Internetz.net. Man kennt die Seite ja von LeFloid. Heute hab ich mich mal so aus Spaß angemeldet und eine Frage gestellt - und bekomme ...

    2 Antworten
  • Arche Internetz Fake? Ist diese Seite Fake und die Leute da im Forum haben einfach nur Langeweile? Oder sind die wirklich so dumm und alles ist ernst gemeint? www.arche-internetz.de

    2 Antworten
  • Arche Internetz Registrierung Antworten Ich möchte mich auf Arche Internetz registrieren, um die Leute dort ein bisschen zu ärgern, weiß aber die letze Frage nicht. Kann sie jemand beantworten? Hier die Fragen: Die vierte Potenz von x ist 16. Wie viel ist 4 hoch x? Wie viele Tiere von...

    1 Antwort
  • Wie bei Arche-Internetz registrieren? Hallo, ich glaube ich bin etwas blind... Ich finde keinen Registrier-Button bei der arche-internetz.net, nur den zum einloggen wenn man bereits registriert ist... Fehlt bei mir eventuell einfach nur ein Button oder bin ich blind?

    5 Antworten
  • Arche-Internetz.net anmeldung Hallo freunde der Sonne, Ich würde mich gerne bei Arche-internetz.net anmelden, ich will Beiträge schreiben und lesen, doch leider kenne ich mich nicht gut mit "Nitento" aus! :O Ebenfalls bin ich nicht sehr gute in Mathe, und weiß auch...

    6 Antworten

Verwandte Tipps

  • Probleme beim deinstallieren von Programmen? Hallo. Viele haben manchmal das Problem das Sie ein bestimmtes Programm oder etwas anderes wie zum Beispiel eine Toolbar nicht entfernen können. Damit könnte Schluss sein. Der IObit Uninstaller ist sehr gut für solche Probleme geeignet.. Damit bekomme ich immer so ziemlich jedes Programm weg. Links in der Navigation könnt ihr außerdem entweder alle installierten Programme, kürzlich instal...

    1 Ergänzung
  • Minecraft Texturepack Probleme Wenn man bei Minecraft ein Texturepack installieren will, muss man zuerst unterscheiden um was für ein Pack es sich handelt. Denn es gibt 2 große Kategorien. Ein normales Texturepack das das aussehen vom Interface und der Landschaft verändert. Ein HD Texturepack das die Grafik ordentlich aufpoliert. Beim ersten Fall ist die Installation recht simpel: Ihr downloadet euch das Pack als Zip ode...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten