Bei Arbeitsplatz von meinem Freund anrufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also... sei mir nicht böse. das ist doch Sache Deines Freundes. Ein bissl spät für solche Panik-Reaktionen. Du stellst Dich an, wie seine Mutter.

An und für sich finde ich die Idee nicht schlecht. Nur sollte Dein Freund Hilfe suchen. Wenn Du das übernimmst, stellst Du ihn als kleinen, jämmerlichen Feigling hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaschoko
19.08.2016, 22:17

Sollte ich vielleicht mit ihm und seinem Chef reden so als Unterstützung für meinen Freund? 

0

Das solltest du nicht machen. Kommt ein bischen komisch rüber.
Seine Eltern oder seine Lehrer aus der Berufsschule sollten sich darum kümmern.
Oder auch er selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht da ist er gleich unten durch.

Er soll es selbst regeln,wie sieht das aus wen du das machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum redet dein Freund nicht selbst mit ihm? Das käme echt komisch.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaschoko
19.08.2016, 22:14

Weil er Angst vor seinem Chef hat da dieser öfter mal ausrastet und Sachen durch die Gegend wirft

0

Mache dir am besten Notizen, was genau du fragen bzw sagen willst! Rufe aber am besten dann an, wenn du eine ruhige Minute hast.. Fängst du an am Telefon rumzublökeln nimmt er dich nicht ernst. Er sitzt am längeren Hebel.

Finde es aber gut das du deinen Freund unterstützen möchtest!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung