Frage von lolhoch10, 45

Bei Aptoide gibts jetzt minecraft pe 15.0 Am anfang hies es das die app 70 viren hätte 4 angegalten 20 fälschung (das sind so warnungs hinweise von den nutzer)?

Bei Aptoide gibts jetzt minecraft pe 15.0 Am anfang hies es das die app 70 viren hätte 4 angegalten 20 fälschung (das sind so warnungs hinweise von den nutzer) und jetzt steht da das diese app von apptoide gescannt auf malware und viren kann man apptoide da vertrauen

Antwort
von simonjaehn, 35

Wenn man irgendwem auf dieser Erde NICHT trauen kann dann Aptoide.

Kommentar von lolhoch10 ,

warum?

Kommentar von simonjaehn ,

Weil die ihre Grünen Haken nach Zufallsprinzip verteilen. Ich würde mir nur Apps runterladen die mehr als 20.000 Downloads haben. Dort kann man dann einigermaßen sicher sein das keine großen Viren drin sind. Betonung auf einigermaßen

Kommentar von lolhoch10 ,

Ok danke

Antwort
von XxMarc2001xX, 20

Kauf dir die Spiele lieber...

Es ist viel sicherer und damit unterstütz du die entwickler.

Von solchen Leuten wie dir wird die ganze Videospielindustrie geschädigt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten