Bei AOL das Passwort vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim einloggen auf "Passwort vergessen" klicken. Wenn du dann alles richtig machst, wird dir ein neues auf den Hauptnamen zugeschickt. Man kann auch den AOL Kundenservice anrufen, das funktioniert genauso gut. Tel: 01805 31 31 64 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)

Tut uns leid. Wir haben nicht genügend Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen Diese Meldung bekomm ich

"Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Nach gut 10Jahren wird mir auf einmal angezeigt, dass mein Passwort falsch wäre und ich mir bitte ein neues anlegen solle. Problem dabei ist jedoch, dass die Sicherheitsfrage sowie meine Vor-/Nachname nicht akzeptiert wird. Also ich kann mein Passwort nicht ändern und somit meinen geschäftlichen Email Account nicht nutzen. Da sehr wichtige Daten, Mails und Kontakte darin gespeichert sind, ist es für mich von sehr großer Dringlichkeit mich wieder Einloggen zu können. Ich habe auch umgehend in den USA angerufen, dort bekam ich allerdings nur die deutsche Telefonnummer von O2... Da ich aktuell einen anderen Internetprovider als AOL habe und nur noch mein Email-Konto hier habe konnte mir bei O2 leider auch niemand wirklich helfen, da keinen Zugriff auf die Daten. Nur damit, mich über diesem Weg an Sie, AOL zu wenden.

Meine Frage: Was kann ich tun, bzw. sie mir anbieten damit ich schnellstmöglich mein Passwort zurücksetzen kann? Da auch Boarding Pässe etc. dort abgespeichert sind und mein nächster Flug nicht in all zu weiter Zukunft liegt, ist mir eigtl. jede Möglichkeit recht, hauptsache ich kann mich wieder einloggen.

Eine ALTERNATIVE Email-Adresse für eine Antwort wäre ****@AOL.COM - da meine "****@aol.com" gesperrt ist. Gerne können sie mich auch telefonisch nemachrichtigen unter: 0152******
Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ********"

Wurde soeben an den Support gesendet - einzigster Ansprechpartner ist nur aol.de! Ausser man hat auch AOL als Internetprovider und nicht nur als Email-Konto - dann ist O2 zuständig und hat auch alle Daten vorliegen! Sonst: www.aol.de unt ganz unten auf Kontakt.

Greetz

Habe auch Probleme mit meinem Passwort bezw. Sicherheitsfrage. Schriftlich bekommt man nur Standardantworten, aber keine Hilfe!!

Und die hier angegebene Telefonnummer 01805313164 kann man vergessen, da auf die neue Nummer 01804313164 verwisen wird!! Genau...wer aufgepaßt hat, hats gemerkt: die gleiche Hauptnummer, aber ein teurerer tarif!!! Und wieder wird man verwiesen, jetzt auf eine Telefonnummer in A M E R I K A 0018008276364 Dort läuft nur eine englische Bandansage.

FAZIT: Der Kundenservice bei AOL ist absolut Mist und AOL kann man vergessen