Frage von N0N4M, 31

Bei Antibiotika Milch genommen was tun?

Hallo, ich hatte vergessen das ich bei Antibiotika keine Milchprodukte essen darf und habe direkt nach der Einnahme von Antibiotika drauf Eis gegessen. Wird da was passieren oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellAnna89, 18

Nein, es sei denn, du verträgst Milch nicht gut, dann wird dir einfach richtig schlecht

Antwort
von padalica, 18

Bin mir nicht zu 100 % Sicher aber glaube dass dann das Antibiotika nicht richtig wirkt

Antwort
von Mikromenzer, 14

Das Antibiotika wirkt nicht richtig.

Tun kannst du nichts, ist sowieso schon zu spät.

RIP

Antwort
von antwortbittejo, 16

Das Antibiotikum wird nicht wirken. Je nach dem, wieso du das Antibiotikum nimmst, ist das schon schlimm.