Frage von tiagodasilva, 13

Bei Anstrengungen kopfschmerzen?

Ich habe 2Wochen kein sport gemacht. und zwar jetzt seit 1 woche wieder angefangen mit dem sport.  und jetzt habe ich kopfschmerzen aber nur wen ich mich anstrenge wie z.B die treppen herauf gehe oder wen ich den kopf nach unten biege. Und die kopfschmerzen sind pochend und ein druck im kopf was könnte das sein bin 17Jahre alt Männlich.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MaryYosephiene, 9

das ist ganz normal beim Sport, oder so wenn du dch bückst... deinen Pulsschlag spürst du dadurch, das ist aber wenn es beim Sport oder bei Anstrengung nur auftritt nicht gefährlich.... das hab ich auch öfters.

liebe grüße und gute Besserung für dich, Mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community