Frage von Melii, 27

Bei anstrengenden Bewegungen Unterleibschmerzen?

Ich warte schon seit dem 13 August auf meine Periode, doch seitdem an hab ich nur Unterleibschmerzen. Könnte das auch vielleicht auf etwas hinweisen, bin mir nicht sicher ob ich zum FA gehen soll, da meine Periode eigentlich regelmäßig ist und bis jetzt noch nie so spät war.

Antwort
von kleinemaus2017, 7

schwanger ? wenn nicht ich warte seit dem 17 August auf meine Tage kommen aber auch nicht :/

Antwort
von Scleromochlus, 16

was meinst du denn mit "auch vielleicht auf etwas hinweisen"?

Kommentar von Melii ,

Entzündung oder Krankheiten.

Antwort
von Hooks, 3

Ein bißchen Hefe kann helfen und die Hormone anticken. Nimm ein daumennagelgroßes Bröckchen, etwa alle 8 Stunden. Brennesselsamen auch, aber nur wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten